Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafikkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2002 17:10   Titel: Grafikkarte

Hallo zusammen!

Habe mir eine neue GRafikkarte geleistet. Sie nennt sich Leadtek WinFast Titanium 200 und hat einen Geforce 3 Chipsatz.
Nun die Frage: Läuft diese Grafikkarte auf einer neuen LINUX-Distri??? (RedHat, Mandrake, SuSE).
Ich weiß dass ich auch auf den Websites nachlesen kann, habe aber da schon mal eine andere Erfahrung gemacht. Aus diesem Grund frage ich lieber ein paar USER, die vielleicht eine ähnliche Karte unter LINUX betreiben.

Danke im Voraus für die Antworten.

Grüße
Michael
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2002 19:00   Titel: Re: Grafikkarte

noetige software fuer 2d betrieb:
. xfree ab version 4.0.3 (nachzulesen auf http://www.xfree86.org/4.0.3/Status22.html#22)

noetige software fuer 3d betrieb:
. nvidia treiber (nachzulesen auf http://nvidia.com/view.asp?IO=products_supported)

xfree ist bei praktisch allen distributionen dabei, die nvidia treiber muss du selbst installieren.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 11:43   Titel: Re: Grafikkarte

Hallo und danke für die Antowort.
Kaufe mir heute die neue Distri und dann schaue ich auch gleich nach.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy