Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scanner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
H-B-J
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 9:06   Titel: Scanner

Hallo,

habe hier ein Scanner und möchte diesen unter Suse 8.0 nutzen. Eigentlich relativ simpel, ABER mein Scanner läuft über den Druickerport. Suse 8.0 will nen SCSI oder Netzwerkscanner.

Meine Idee:

Mein IDE-Brenner muß unter Linux als SCSI "getarnt" werden, damit er läuft.

Meine Frage:

Geht das auch mit einem Scanner? Wenn ja wie?

Gruß

Heino
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 17:07   Titel: Re: Scanner

wenn "modprobe pg" gemacht wurde, müsste der scanner als scsi-gerät ansprechbar sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

H-B-J
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2002 10:08   Titel: Re: Scanner

öhm, das sagt mir als Anfänger jetzt gar nix, aber schön zu sehen, das mein Gedankengang nicht ganz so falsch war. Jetzt muß ich nur noch an der umsetzung arbeiten.Danke Dir. Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy