Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
scanner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joacimo



Anmeldungsdatum: 28.04.2002
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2002 6:27   Titel: scanner

Hallo, alle zusammen,

habe meinen Agfa snapescan20 unter Linux SuSE 8.0 installiert. Leider wird der scanner nur initialisiert, wenn ich per Hand folgenden Befehl eingebe: ./agfafirm /dev/usbscanner snape20.bin . Dabei habe ich mir die agfafirm und die Datei snape20.bin aus dem Internet runtergeladen. Wie kann ich beim Start von Linux die Initialisierung des scanners automatisch durchführen lassen?

ciao

joacimo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2002 19:26   Titel: Re: scanner

trag den befehl in /etc/init.d/boot.local ein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy