Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mobiler mp3-player für Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slartibartfas
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2002 19:29   Titel: mobiler mp3-player für Linux

Gibt es einen mobilen mp3-Player der mit Linux interagiert?
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2002 19:40   Titel: Re: mobiler mp3-player für Linux

Hi,
vielleicht hilft dir der Thread hier weiter:

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=012&Post=258&Idle=90&Sort=0&Order=Descend&Page=4&Session=
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 8:47   Titel: Re: mobiler mp3-player für Linux

Da ich nicht die 100%ige Stossfestigkeit brauche, bin ich mit meinem CD-basierten Rio SP250 von SonicBlue sehr zufrieden. Die Daten-CDs dienen gleichzeitig als Backup und Transport-Medium. Ca. 650 MB ist viel Platz; selbst wenn man seine MP3s mit 256kbit encodet, passen durchschnittlich 7 Alben auf eine CD. Die Spieldauer mit vollgeladenen Akkus liegt bei über 10 Stunden. Das Display ist (gerade) gross genug, aber bessere - sprich: grössere - sind kaum zu finden, am ehesten bei den Harddisk-basierten Playern. Ach ja, Radio kann man damit auch empfangen, und WMA-Dateien kann er auch abspielen. Da sich die Firmware flashen lässt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich eines Tages auch Oggs abspielen lassen... Der Preis ist mit € 279,- etwas hoch, aber man erhält einen korrekten Gegenwert.

Jochen
 

Slartibartfas
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 19:46   Titel: Besten Dank

Ich schau mal bei sourceforge rein mit welchem mp3-Player ich unter Linux die Stücke hin und her schaufeln kann. 100% Stoßfestigkeit brauch ich schon, im Gegensatz zu super langen Spielzeiten. Deshalb solls ein bewegungsloser Spieler werden.

Schönen Tag noch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy