Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Belinea 10 20 10

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birdsong
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 3:48   Titel: Belinea 10 20 10

Hallo erstmal...,
wer weiß, ob und wie man den Monitor Belinea 10 20 10 unter Mandrake 8.0 konfiguriert?
In der Liste ist er nicht, mit dem Eintrag "custom" + den jeweiligen Horizontal- + Vertikalfrequenzen ging es nicht. War da nicht noch die Möglichkeit mit genauen Angaben über die Grafikkarte (Clockchipsatz u. ä.). Wie kann ich diese Angaben überhaupt machen?, die Instatllationsroutine bietet diese Eintragsmöglichkeit scheinbar nicht an.
Danke für Hinweise!!!!!
 

cld
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 16:09   Titel: Re: Belinea 10 20 10

windows-.inf-Datei von belinea herunterladen. Dort stehen Ablenkfrequenzen u.a. fuer den jweiligen Typ drin.
Ich habe aber den letzten Belinea 4 x umgetasucht, zum Schluss in Bares!
 

cld
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 16:09   Titel: Re: Belinea 10 20 10

windows-.inf-Datei von belinea herunterladen. Dort stehen Ablenkfrequenzen u.a. fuer den jweiligen Typ drin.
Ich habe aber den letzten Belinea 4 x umgetauscht, zum Schluss in Bares!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy