Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ess688

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seppl
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 10:39   Titel: ess688

hallo leute,
ich habe ein suse8.0 laufen. leider hab ich nur ne isa-soundkarte (ich weiss alter müll, aber geht noch) ess688 laufen. leider erkennt suse die nicht.
wenn ich manuell die daten eingebe (irq usw.) bekomme ich aber einen fehler: das sounkernel modul snd-ess1688 konnte nicht geladen werden.
kennt jemand ne anleitung um solche karten zum laufen zu bringen?

gruss

seppl
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2002 7:58   Titel: Re: ess688

informier dich mal ueber die ISAPNPtools
hier sind sie gelistet im Archiv gibts nen link

http://www.slackware.com/packages/index.php?version=current&cpu=i386&series=a
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy