Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Digital Kamera

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2002 21:24   Titel: Digital Kamera

Ich habe SuSE 8.0, eine USB-Card am PCI, und eine Canon PowerShot S10. Um meine Kamera überhaupt ansprechen zu können muß ich usb-ohci nachladen. Beim einschalten der Kamera wird sie vom KDE-Kontrollzentrum korrekt erkannt. Auch beim Programm gtkam (gphoto2) wird sie erkannt. Wenn ich sie jedoch ansprechen möchte kommt eine Fehlermeldung
"canon_usb_lock_keys: Unexpected amount of data retured(0bytes, expected 4) Kamera nicht bereit, konnte Kameratasten nicht sperren: Unspezifizierter Fehler"

Danke für jede Hilfe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy