Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus zwar da aber nicht zu sehen ;o(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anabas
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2002 22:51   Titel: Maus zwar da aber nicht zu sehen ;o(

N'Abend zusammen,

nachdem ich SuSe 8.0 installiert habe ist meine USB/Optical/Logi nicht mehr zu sehen. Ich kann sie aber normal bewegen, nur dass ich immer raten muss, wo sie gerade ist. Anfangs wars ja lustig aber mittlerweile...

Laut SuSe Database soll die Maus unterstützt werden.
Ich habe mit Yast2 probiert andere Maustypen zu wählen aber da hat sich leider nicht viel getan. Habe dann die PS/2 Maus installiert --> ganu das selbe ;o(

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich weiter vorgehen soll??

Gruß Anabas
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 23:00   Titel: Re: Maus zwar da aber nicht zu sehen ;o(

Hi

Na ja, zu suse kann ich nix sagen, aber das Problem gabs hier irgendwo schonmal, ich weiss aber nicht ob ne Lösung gefunden wurde. Guck mal mit google, bevorzugt soll das wohl mit M$ Intelli Ratten passieren.

Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

fischko
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2002 10:07   Titel: Re: Maus zwar da aber nicht zu sehen ;o(

Da kann man verzweifeln gell!

Hatte das problem auch schon öfters unter suse 7.3
keine ahnung warum.
abhilfe ewentuell von cd booten - ubdaten Fenstereinstellungen
und jetzt ganz ruhig arbeiten beim verschieben ,verkleinern des Fensters verschwindet der auszeiger manchmal.
warten bis er wieder da ist erst dann abspeicher.
notfalls die protedur wiederholen.
ich nehme an ist der Mzeiger nicht zu sehen wird er auch später nicht da sein(obwohl er da ist)

wie gesagt keine ahnung warum aber bei mir klappt es auf die weise.

mfg fischko
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy