Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DC-100 Raid Controller und Suse 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 19:52   Titel: DC-100 Raid Controller und Suse 8.0

hallo,

ich habe hier ein Dawicontrol DC-100 raid mit 4 Platten, Raid 1 und 0 wurde im Controllerbios konfiguriert, leider kann ich mit SUse 8.0 nicht auf das Raid zugreifen, nur auf die einzelnen Platten. Bei highpoint-tech die den Chipsatz herstellen habe ich schon nach einem Driver bzw. einer bootdiskette nachgeschaut, da finde ich auch welche aber nicht für Suse 8.0 sondern nur für Suse 7.1 und 7.3.
Hat jemand schon mal eine Bootdiskette bzw. Moduldiskette für Linux 8.0 erstellt bzw. wer kann mir sagen wie man eine moduldiskette erstellen kann.

Danke im voraus,

Sascha
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy