Treiber für Terratec XLerate ???

Post Reply
Message
Author
Sebastian

Treiber für Terratec XLerate ???

#1 Post by Sebastian »

Hi, Ich habe jetzt wieder Linux Installiert (suse Linux 7.1).
Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe 2 Soundkarten. Eine ist On Board (AC97 von Intel) und eine etwas ältere Terratec XLerate. Bei der Installation fand Linux die On Board. Aber bei der Installation der Treiber trat irgend ein Fehler in einem Unbekanntem Modul auf ???
Und für die XLerate sind keine Treiber da. Nun habe ich schon in Inet gesucht, aber immer noch nichts gefunden. Ich möchte dass eine von den Karten auch ihren Sound ausspuckt ;) Bevorzugt ist die XLerate. Könnt ihr mir helfen, wie ich die richtig Installiere, oder die richtigen Treiber her bekomme?
Danke

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Treiber für Terratec XLerate ???

#2 Post by gewitter »

was ist denn da für ein chip drauf?

Sebastian

Re: Treiber für Terratec XLerate ???

#3 Post by Sebastian »

Der Chip ist von Vortex: AU8820B2

Post Reply