Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Teledat Fast Ethernet USB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Flash_
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2002 20:00   Titel: Probleme mit Teledat Fast Ethernet USB

Leider bin ich blutiger linux Anfänger. Und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe eine Teledat Fast Ethernet USB Netzwerkkarte, also keine Karte im eigentlichen Sinn, sondern extern, und mein Suse Linux 7.2 erkennt sie nicht. Einen passenden Treiber kennt Suse 7.2 einfach nicht.

Ich hoffe, dass irgendjemand eine Idee hat.

Im voraus schonmal Danke.
 

michaell
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2002 22:33   Titel: Re: Probleme mit Teledat Fast Ethernet USB

hi,

Falls du es nicht schon längst in erfahrung gebracht hast. Es ist eine D-Link DSB-650TX und mit "modprobe pegasus" läds du den treiber.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy