Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
3Com 3CRWE73796B WLAN-Card

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2002 20:29   Titel: 3Com 3CRWE73796B WLAN-Card

Hallo,
ich habe eine 3Com 3CRWE73796B WLAN-Card, die unter SuSE 8.0 nicht funktioniert. cardctl ident erkennt die Karte als 3CRWE737A. OK, das wars aber auch. Jetzt habe ich mir einen Treiber spectrum24t gezogen und in /etc/pcmcia/spectrum entpackt, aber installieren mit make config, make all, make install geht nicht. No such job. Mach ich was falsch oder gibt es eine andere Moeglichkeit, die Karte zum Laufen zu bekommen? Die Wireless-Tools sind installiert. In den Bootmsg. gibt es eine Meldung diesbezueglich ... cardmgr[560]: config error, file ´config.add_kernel´line 322: unknown device

Vielen Dank, Christoph
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2002 18:48   Titel: Re: 3Com 3CRWE73796B WLAN-Card

Sali Christoph

Ist es eine PCMCIA Karte? Versucht mal diesen Link (ohne Gewähr)
http://www.xs4all.net/~bvermeul/swallow/

Installation als root:
./Configure (grosser C)
make all
make install

Im neuen Linux-User Magazin ist die installation erklärt


Greetz

Floonder
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy