Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit aktuellen NVidia Treibern und Suse 8.o

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chicki
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2002 22:09   Titel: Problem mit aktuellen NVidia Treibern und Suse 8.o

Ich habe Suse 8.o komplett neu auf eine leere Partition installiert, die Installations Files waren die der FTP Version, einzig die Dummy-Suse NVidia Treiber habe ich durch die aktuellen von der NVidia HP ersetzt.
Die rpm sind korekt installiert & NVdriver wird geladen.
Aber sobald ich in der XF86 Config den Treiber auf "nvidia" setze geht nichts mehr...
XF86 Log:
http://wolfgang.milch.bei.t-online.de/XF86Log.txt
Config:
http://wolfgang.milch.bei.t-online.de/XFConfig.txt
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2002 1:01   Titel: Re: Problem mit aktuellen NVidia Treibern und Suse 8.o

Hi

Versuch einfach mal die Treiber selbst zu kompilieren, soll schon bei so manchen Problemen geholfen haben. Einfach make install im Verzeichniss des entpackten Tarballs eingeben, erst den Kernel Teil dann den X11 Teil.

Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy