Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modem

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bavarier
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2002 16:27   Titel: Modem

Welche Modems, die noch erhältlich sind funktionieren störungsfrei unter Linux 7.2.
Damit ich endlich vom MS Internetexplorer befreit werde. Bitte schickt Hilfe!

jensemann

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2002 16:43   Titel: Re: Modem

Hi

Linux 7.2 gibts noch gar nicht, in welcher Paralel Dimension hast du das bekommen?

Zu den Modems:
Eigendlich sollten so ziemlich alle ausser die sogenannten Winmodems (oder auch softmodems [heissen die so?]) laufen. Kritisch sind glaube ic h die Elsa USB Modems. Die SuSE Hardware Datenbank verät dir aber sicher mehr.

Mfg jensemann
P.s. Ich glaube nicht das Kernel 7.2 überhaupt noch Modems unterstützt, wer braucht die den in 10 Jahren noch?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

patrick_bloy

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2002 20:16   Titel: Re: Modem

ich persönlich empfehle US-Robotic Modem, verwende selbst das 56K Voice/Fax am seriellen
Port.
Das lief bisher mit immer.

Zuletzt bearbeitet von patrick_bloy am 18. Jun 2002 20:16, insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: