Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Festplattencheck

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2002 13:17   Titel: Festplattencheck

Tach.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man Festplatten auf fehlerhafte Sektoren und dergleichen testen kann?

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2002 13:40   Titel: Re: Festplattencheck

Ja - http://www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2002 19:23   Titel: Re: Festplattencheck

Hi.

Ich hätte erwähnen sollen, daß ich den Drive Fitness Test von IBM schon ausprobiert habe, sorry.
Ich hatte auf meiner ersten Platte vor einigen Tagen Lesefehler, hab daraufhin die Platte
mit dem DFT getestet und auch prompt die Meldung über fehlerhafte Sektoren erhalten (Juhuu).

Allerdings erkennt der DFT meine zweite Festplatte nicht, deswegen wollte ich hier noch
nach anderen Testprogrammen fragen.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2002 22:10   Titel: Re: Festplattencheck

> Allerdings erkennt der DFT meine zweite Festplatte nicht

Hat sich erledigt. Keine Ahnung, woran's gelegen hat, aber jetzt geht's.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy