Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
usb kartenleser

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
padouk
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2002 13:40   Titel: usb kartenleser

hallo zusammen,
wir haben das problem das wir nicht wissen wie wir unseren usb kartenleser einbinden sollen. hardwermäßig wird er komplett richtig erkannt aber jatzt wissen wir nicht weiter, wir haben auch bisher im net nichts gefunden, wie man nun weiter vorgeht, denn er erkennt ihn zwar aber wie kommen wir jetzt dahin das wir ihn auch nutzen können?? brauchen wir einen treiber? oder geht es in dem fall möglicherweise auch ohne??
unser gerät heißt travelflash von der firma pqi. tja also über hilfe wären wir sehr dankebar, da wir noch totale anfänger sind!!
liebe grüße
padouk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy