Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI Radeon 7500 und Red Hat 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kay



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2002 19:40   Titel: ATI Radeon 7500 und Red Hat 7.3

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem eigentlich schon mal gepostet, nur bin ich nun ein Stück weit weiter gekommen.
Ich habe nun festgestellt, dass ich das X-Window-System hineinkomme, wenn ich keine grössere Farbtiefe als 8 bit (256 Farben) verlange, dann funktioniert auch die gewünschte Auflösung. 1280x1024. Jemand von Euch empfahl mir, einen anscheinend ähnlichen Treiber von ATI (ATI GK 8800 oder so ähnlcih) herunterzuladen, hab ich auch gemacht. Doch das scheitert bei der Installation leider im Konflikt mit XFree.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Thanx an alle, die den Mut dazu haben
_________________
Kay

"Was auch immer du tust, es wird nicht wichtig sein. Wichtig ist, dass Du es tust"
(Gandhi)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy