Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Acer Travelmate 630/632/634 und LInux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2002 16:27   Titel: Acer Travelmate 630/632/634 und LInux

Moin,

hat jemand Erfahungen mit der 630er Serie von Acer und Linux?
Ich möchte mir das kaufen, aber vorher ablären wie das mit Linux zusammenarbeitet.
Als Gragikchip wird der nVidia GeForce-2 Go 100 verwendet - das sollte also funzen, oder?
Aber wie sieht es mit dem Rest aus, besonders interessant sind natürlich LAN, APCI und Modem. Leider konnte ich bisher keine genaueren Hardwareinformationen bekommen. Wie sieht es mit den Ali CHipsatz aus, der auch wohl sound integriert hat?

Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen?
Danke,
Claus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy