Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lexmark drucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lola
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2002 14:23   Titel: lexmark drucker

hi!

also ich hab hier nen lexmarkdrucker 5700 und würde den gerne unter debian betreiben! ich hab ein woodysystem! ich hab da gehört das die lexmark drucker nicht so einfach einzubinden sind! hat da schon wer erfahrung? oder hat jemand rat wie ich am besten an die sache ran gehen sollte?

danke schon mal!

bei der suse suportdatenbank steht der drucker mit in der liste wofür es treiber geben soll!
 

ac
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2002 1:23   Titel: Re: lexmark drucker

Hier sind Links zum Treiberdownload und Installationsanleitung:
http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=62016
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy