Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundkarten Problem auf AcerLabtop Extensa 501T

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d.hartmann
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2002 15:36   Titel: Soundkarten Problem auf AcerLabtop Extensa 501T

Hallo Prolinux Usergroup!

Ich habe ein Problem mit der Soundkartenkonfiguration unter Redhat 7.2 auf meinem AcerLabtop Extensa 501T
Wenn Setup/Soundkarte konfigurieren aufgerufen wird erkennt er auch folgende Karte:

Modell: YAMAHA OPL3-SAx Audio
System: Unknown

...beim abspielen des Klanbeispiels kommt folgender Fehler

Can`t locate module sound-slot-0

Habe auch schon versucht manuell zu konfigurieren, aber hat leider nicht geklappt.

Vieleicht hat jemand das selbe Problem?

Gruß, d.hartmann
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy