Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
stress mit brenner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ali fasy
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2002 1:16   Titel: stress mit brenner

hallo,

ich habe red hat 7.3 laufen, aber immer wenn ich mit cdrecord den scsi bus scanner will stürzt die kiste gnadelos ab
nur noch ein reset hilft weiter.

ich habe einen teac cdr55s mit dawicontrol 2974pci.
controller und brenner laufen so einwandfrei. nur brenner will er nicht.

viellleicht könnte mir jemand helfen
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2002 7:20   Titel: Re: stress mit brenner

Lass mich raten: KDE3 ist aktiv?

Guckst Du hier: http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=014&Post=1362&Idle=30&Sort=0&Order=Descend&Page=2&Session=

Vier Erfolg!

Jochen
 

ali fasy
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2002 15:24   Titel: Re: stress mit brenner

nein, ich arbeite nur mit gnome+enlightenment oder windowmaker, kde ist gar nicht installiert. unter suse hat sich mein rechner mit den selben anzeichen abgeschossen, wenn ich yast2 benutzt habe. es tutu sich gar nix mwhr, nur die lämpchen an der tastatur blinken (capllock + scroll).
ich hab keine ahnung, ich tippe ja schon darauf, das der brenner kaputt ist, unter windows brennt er aber noch und cd lesen tut er sowieso
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy