Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
brenner scsi

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toni
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2002 2:57   Titel: brenner scsi

hi zusammen,
hab da mal ne frage.hab eine brenner teac bekommen leider ohne scsi karte.benutze suse 7.0 und ein ide platte pci bus.wenn ich nu eine scsi karte einbaue funz dann der brenner unter linux?
gruß
toni
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2002 8:52   Titel: Re: brenner scsi

Ja! Kannst auch gleich so einen 30-40 Euro Host-Adapter kaufen. Wirf aber vorher einen Blick in die Hardwaredatenbank, ob der darin angeführt ist!

cu

bg
 

toni
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2002 23:38   Titel: Re: brenner scsi

dank dir,für den tipp.
hab den gleichen brenner mit karte noch mal gebraucht gekauft.
hab leider vergessen in die datenbank zu sehen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy