Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUSE7 Server: 2 Raid Controller mit 2 Logischen Platten -> Konfiguration ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silke
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2002 6:37   Titel: SUSE7 Server: 2 Raid Controller mit 2 Logischen Platten -> Konfiguration ??

hallo !

ich habe 2 raid controller mit 2 logischen platten wobei die erste (also boot-platte sehr klein ist).
mein problem ich habe linux installiert auf der zweiten grossen partionion und er bootet nur noch mit diskette.
was muss ich bei der installation anderst machen damit ich beide logischen platten für die installation verwenden kann -> lilo auf log. platte 1, swap auf log. platte 2.....

danke gruss silke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy