Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB Unterstützung von SuSE 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2002 9:50   Titel: USB Unterstützung von SuSE 8.0

Hallo,

mein Problem ist, dass mein Linux keine Lust hat mit USB unterstützung zu booten!

Beim starten hängt sich mien PC mit der Meldung "Starting USB [hot plugging service]" auf! Starte ich von CD und boote dann mein System gibt es keinerlei Probleme!

Woran könnte das liegen?

Schonmal danke im Voraus,
Stefan
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2002 10:17   Titel: Re: USB Unterstützung von SuSE 8.0

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/usb80.html . Oder schau mal im BIOS nach wie die Interrupt-Verteilung ist, ob USB sich mit anderen
Karten einen IRQ teilt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy