Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einbinden von Digitalkammera

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gismo



Anmeldungsdatum: 20.01.2002
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2002 13:40   Titel: Einbinden von Digitalkammera

hallo Leute,
kann mir vieleicht jemand sagen wie ich meine Digitalkammera (Panasonic DMC-LC 20 S) einbinden kann?
Ich habe es schon mit gphoto probiert das hat leider nicht geklappt, das Programm wurde nicht geöffnet obwohl es installiert ist.
Ich bin allerdings Linux-Anfänger und habe keine Erfahrung mit solchen Programmen (Terminel ja/nein und wie?).
Auch über K-Einstellungen-Angeschlossene Geräte-Digitalkammera bin ich nicht weiter gekommen.

ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen...
jk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2002 13:50   Titel: Re: Einbinden von Digitalkammera

So wie´s aussieht, wird Deine Kamera von Linux und auch gphoto noch nicht unterstützt. Da heissts leider abwarten bis jemand einen Treiber geschrieben hat und derweil Dualboot fahren.

Daß gphoto nicht startet, hat damit allerdings nichts zu tun - da muss ein anderer Fehler vorliegen.
 

guzziresi



Anmeldungsdatum: 31.07.2001
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2002 11:59   Titel: Re: Einbinden von Digitalkammera

Hi Jk,

schau mal auf http://www.multimedia4linux.de/digitalcamera.html.

HTH

Dieter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy