Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apple USB TAstatur geht mit der Suse8 nicht mehr!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 16:57   Titel: Apple USB TAstatur geht mit der Suse8 nicht mehr!

Ich habe vor 1 Stunde Suse8 installiert. Jetzt geht meine Apple USB Tastatur (an meinem PC) nicht mehr. Mit Suse7.3 gab es keine Probleme,(mit älteren Mandrake Distries ging es früher auch) und ich finde keine Möglichkeit die Tastatur zu ändern. USB ansich funktioniert, den ich habe meine Maus an der Tastatur angeschlossen und die geht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

grüsse,
Sarah
 

Sarah
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 17:24   Titel: Re: Apple USB TAstatur geht mit der Suse8 nicht mehr!

Ich habs selber hinbekommen. Die Suse Hilfe Seite kannte den fehler schon. Soetwas sollte eigentlich von aleine funken.

grüsse,
Sarah
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy