Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
canon s750

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin zeller
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2002 9:07   Titel: canon s750

Hi hat jemand den canon s750 im einsatz?? wie ist das teil läuft er unter linux, an welcher schnittstelle??
danke martin
 

Ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2002 23:22   Titel: Re: canon s750

Hy

wenn die bezeichnung cannen s750 richtig ist, dann ist es ein scsi scanner der an der scsi-schnittstelle angeschlossen wird.dazu brauchst du noch einen pci-scsi hostadapter. in der regel sollte der aber dabei sein
unter yast2 hadware scanner - kannst du den scanner automatisch erkennen lassen. viele scsi-scanner werden von linux automatisch erkannt und angesprochen.allerdings funktioniert dies auch nur wenn der scsi-hostadapter auch von linux unterstützt wird.dies ist aber meistens der fall.
 

martin zeller
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2002 12:28   Titel: Re: canon s750

hoops, sorry ist ein drucker kein scanner. na mann sollte eben komplette info geben. aber danke, gibt es jemand der den druckercanon s750 einsetzt.
martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy