Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus will nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sagga
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2002 18:22   Titel: Maus will nicht

Kann mir einer helfen?
Meine Maus eine M$ IntelliExplorer 2.0 USB an nem USB v1 will unter SuSE 8.0 einfach nicht. Noch vor einiger Zeit hat es gelangt den PC frisch zu Booten. Aber im Moment geht sie garnicht mehr.

Hab schon im Kontrollzentrum von KDE in der Kernel Einrichtung bei USB-> USB Maus Support aktiviert. Aber ich bekomm vorne nur das Zahnrad hin. In der Legende steht, dass es dann ein Nachladbares Modul ist. Aber wie kann ich das nachladen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy