ext2 & Max Anzahl von Verzeichnissen!

Post Reply
Message
Author
Brent_Spiner

ext2 & Max Anzahl von Verzeichnissen!

#1 Post by Brent_Spiner »

Hi,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Software, die e-mails empfängt und zur Abarbeitung bereit hält. Dabei wird für jede e-mail ein neues Verzeichnis angelegt. Leider ist bei EXT2 die Grenze bei 32000 UNterverzeichnissen erreicht. Ich nutze einen 2.2.18 Kernel! Vielen Dank schon mal für die Hilfe, LLAP Brent

Ulf

Re: ext2 & Max Anzahl von Verzeichnissen!

#2 Post by Ulf »

Was genau ist Deine Frage?

Evtl. Lösung: anderes Dateisystem/Kernel und/oder vor allem: anderer Mail-Server!!!!

Matthias

Re: ext2 & Max Anzahl von Verzeichnissen!

#3 Post by Matthias »

Würde mich auch mal interessieren wo da die Frage ist ?! Was ist denn das für ein Mailserver ?

Post Reply