Lüfter

Post Reply
Message
Author
evi

Lüfter

#1 Post by evi »

Moin,
Ich kann das jetzt schlecht beschreiben. War einer schon einmal neben einer Schrottpresse ? Wenn sie gerade ein Auto zusammendrückt ?
Der Lüfter meiner Graphikkarte macht ungefähr so :"rr rrr rrRRRooOOAAaarr r rr"
Die Karte selber habe ich entstaubt. Es ist eine Elsa Erazor II, also schon ein bischen älter.
Jetzt die Frage : Hilft hier ein tropfen Öl ? Oder sollte ich das tunlichst vermeiden. Was sagt der Fachmann dazu ?
mfg
evi

rene

Re: Lüfter

#2 Post by rene »

wird wohl eher so sein daß das lager vom lüfter im eimer ist denk ich......bevor du dir da "mit einem tröpfchen öl " mehr kaputt machst als heile kauf dir lieber einen neuen lüfter für die GRAKA :)

gruß

rene

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Lüfter

#3 Post by hjb »

Hi!

Besser eine Grafikkarte, die ohne Lüfter auskommt. Besser ist das.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply