Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Monitor Problem LG 795FT

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SubArea
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 8:57   Titel: Monitor Problem LG 795FT

Hi,
Ich hab ein heftiges Monitor Problem mit meinem LG 795FT.
Bei der installation von SuSe 7.2 fragt er mich welchen Monitor ich hab
und ob ich die passenden Treiber hab. tja Linux-Treiber für das Ding find ich net und
die Installation geht somit nur ohne grafische Oberfläche.
Würd mich freun wenn jemand ne Idee für mich hat.

Greetz SubArea
 

H-B-J
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 13:56   Titel: Re: Monitor Problem LG 795FT

Fast jeder Monitor ist VESA kompatibel.Mein LCD Monitor (GVision) wird auch erkannt (Suse 8.0), aber es gibt keine Treiber dafür, also läuft er unter VESA. Da stimmen zumindest Auflösung und Herzzahl. versuchs mal. Smile Gruß Heino
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy