Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SO DIMMS im Dell

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mario
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2002 21:39   Titel: SO DIMMS im Dell

Sorry Leute,

dies ist zwar keine Linux Frage, aber vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Ich habe ein gutes angebot für 512 mb SO-DIMMS bekommen. Dell gibt aber für den Inspiron 8000 nur 2 * 256 mb an. weiß jemand ob ich auch 2*512mb einstecken kann und diese auch erkannt werden ??? Wäre schon super einen Laptop mit 1gb RAM. Ist vielleicht nicht unbedingt notwendig aber wenn der Preis der gleiche ist wie für die 2*256 mb fällt das nein sagen schwer.

Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte.

Danke und gruß mario
 

mike
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2002 21:53   Titel: Re: SO DIMMS im Dell

www.dell.com
www.dell.de

wenn da keine info, dann aber sicher ne telefonnummer.
mehr als auflegen koennen die nicht.
mike
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2002 21:57   Titel: Re: SO DIMMS im Dell

ne geht nicht, liegt am verwendeten chipset. erst >830mp unterstuetzt 1gb ram
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy