Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tastatur + Maus gehn nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philip
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2002 0:41   Titel: Tastatur + Maus gehn nicht mehr

ich habe die logitech mouse man optical. bei der automatischen erkennung von suse Linux 8.0 ging leider mein Mausrad nicht. Ich versuchte daher einige Maustreiber unter Yast2 aus. Doch plötzlich ging weder meine Maus noch meine Tastatur. Durch das Notfallssystem komm ich wieder in Linux, doch leider nicht in die grafische Benutzeroberfläche weder noch in Yast. Wie kann ich dennoch meine maustreiber auf Standart zurücksetzten?
 

Philip
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2002 2:45   Titel: Re: Tastatur + Maus gehn nicht mehr

hab die Lösung zu meinem Problem aus www.suse.de gefunden
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy