Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerkmodule weg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2002 8:47   Titel: Netzwerkmodule weg

Hallo,

bei meinem debian woody fehlen einige wichtige Netzwerkmodule (wie z.B. 8139too.o, ne2k-pci etc). Komischerweise habe ich vor einiger Zeit 2 Netzwerkkarten damit eingerichtet (mit modconf), jetzt wollte ich aber diese Konfiguration umändern und nun sind die Module nicht mehr aufzufinden (auch nicht in /lib/modules). Wo ist das Zeugs hin??????

Grüße

Karstne
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2002 10:27   Titel: Re: Netzwerkmodule weg

gleicher kernel?
 

Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2002 11:13   Titel: Re: Netzwerkmodule weg

Ja, klar;

Grüße

Karsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy