Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modeminstalation bei SUSE 8

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2002 22:44   Titel: Modeminstalation bei SUSE 8

Suse 8 , YaSt 2 erkennt mein K56- Modem nicht .Der Manuelle Eintrag des Anschlusses,
unter Windos com 3, brachte auch nichts. Obwohl, wenn unter angeschlossene Hadrware
in KDE3 nachfrage ist mein Modem verzeichnet. Hat wer einen Tipp?
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2002 23:32   Titel: Re: Modeminstalation bei SUSE 8

Starte mal kppp ->Einstellungen da kannst Du rum experementieren und das Modem dann auch abfragen
So habe ich bisher immer das Modem "gefunden"
Viel Erfolg
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2002 22:24   Titel: Re: Modeminstalation bei SUSE 8

Ruf mal bei Kppp unter Einstellungen,Modem, Modem abfragen auf. Bei mir, nicht Suse, wird das Modem unter der default Einstellung nicht erkannt. Dann muss Du unter Gerät, Modemgerät, eine andere Einstellung ausprobieren. Bei mir dev/ ttySO.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy