Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firmware-Update AgfaSnapScan 1212u

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manuela



Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2002 16:20   Titel: Firmware-Update AgfaSnapScan 1212u

Hallo,

ich habe meinen Scanner Agfa SnapScan 1212u mit Yast 2 unter SUSE 8.0 eingerichtet. Dieser ließ sich aber nicht ansprechen und ich habe laut der SDB von SUSE (http://sdb.suse.de/sdb/de/html/snapscan1212U.html) ein Firmware-Update durchgeführt. Danach konnte ich problemlos scannen.
Aber wenn der PC ausgeschaltet war und ich danach SUSE wieder neu starte geht nichts mehr mit dem Scanner. Er wird von Sane nicht mehr gefunden.
Dann habe ich das Firmware-Update nochmal gemacht und ich konnte wieder scannen. Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht oder muss ich das Script agfafirm und die Datei 1212U_2.bin in ein spezielles Verzeichnis kopieren und von dort das Firmware-Update durchführen?
Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet von SUSE und vielleicht weiss einer von Euch einen Rat.

Manuela
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy