Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie wird der Scanner Mustek 1200CP am besten eingerichtet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dynamite



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 13:12   Titel: Wie wird der Scanner Mustek 1200CP am besten eingerichtet

Ich habe dies Mustek Scanner auch bekannt als (Aldi Scanner) nun mit Yast2 kann man ja nur SCSI und USB scanner erkennen lassen. Habe was von sane gehört nun habe s runtergeladen aber installieren kann ich es nicht da der mit lib?????.so.2 packeten mäckert ich weiss nicht wie ich diese packete installieren kann also im welchem packet die enthalten sind. kann mir da jemand helfen???
_________________
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

chris
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2002 19:11   Titel: Re: Wie wird der Scanner Mustek 1200CP am besten eingerichtet

schau mal in den kurtips nach dort steht es drinn.

gruss chris (firedevil)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy