Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Microtek Scanmaker 4800 Plus supported

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otto
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2002 15:54   Titel: Microtek Scanmaker 4800 Plus supported

Leider habe ich nur etwas zu Scanmaker 3600 gefunden. Wird 4800 Plus auch von Linux unterstützt? Auf der Sane-Homepage, Google und den Hardware-DBs von SuSE und RedHat habe ich nichts dazu gefunden.

TIA
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy