Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker druckt "nur noch Bilder" :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheeef



Anmeldungsdatum: 31.08.2002
Beiträge: 4
Wohnort: Tägerig AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2002 17:03   Titel: Drucker druckt "nur noch Bilder" :(

Seit ein paar Tagen kann ich mit meinen Drucker nur noch reine Bilder drucken, andere Dokumente werden einfach ignoriert.
Ich benutze im Moment RedHat 7.2 welches noch das alte LPD Drucksystem benutzt. Aber auch mit CUPS, welches ich installiert hatte, gab es die selben Probleme.
Das Problem ergiebt sich übrigens auch mit anderen Druckern (z.B. HP Laserjet 6L).

Kann man das irgendwie beheben ? Ich habe nicht lust die ganze Zeit auf der Windoof Maschine drucken zu müssen (die ich sonst eh fast nie benötige ...).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

marcus1978



Anmeldungsdatum: 14.02.2002
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2002 11:34   Titel: Re: Drucker druckt

Kannst Du uns genauer beschreiben, inwiefern der Ausdruck verweigert wird?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cheeef



Anmeldungsdatum: 31.08.2002
Beiträge: 4
Wohnort: Tägerig AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2002 23:06   Titel: Re: Drucker druckt

es passiert einfach nichts Wink
wenn ich in den cups druck-jobs nachschaue steht immer "cancelled at (Datum/Zeit)...".

sonstige fehlermeldungen gibt es nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy