Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OT- SCSI Festplattenempfehlung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A. Storch
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2002 9:51   Titel: OT- SCSI Festplattenempfehlung

Hallo,

da mir gestern erfreulicherweise meine wichtigste Platte abgeraucht ist, brauche ich nun heute dringenst eine neue. Ich wollt mal fragen, wer von euch welche Erfahrungen hat:

Zur Auswahl (SCSI) stehen Fujitsu, IBM oder Quantum.

Und bitte, kein IDE vs. SCSI Diskussion Smile
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2002 10:55   Titel: Re: OT- SCSI Festplattenempfehlung

Sowohl mit Seagates als auch mit IBM habe ich gute Erfahrungen gemacht. Zwar habe ich auch mal ein paar abgerauchte Seagates erlebt, aber das ist eine reine Sache der Statistik - die stecken in unseren Sun Storage-Arrays und werden dort nett gestresst, da darf schon mal eine aufgeben. Ist in letzter Zeit (ca. 1 Jahr) auch nicht mehr passiert, was ich bei der Menge an Platten gut finde. SCSI-IBM-Platten kenne ich nur die kleineren, älteren Varianten (DCAS, DORS), aber die laufen durchweg gut. Eine Fujitsu-Platte hatte ich mal im Einsatz und die tat es auch zufriedenstellend, über Zuverlässigkeit kann ich da aber nix aussagen.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy