Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB-Problem?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erna
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2002 12:26   Titel: USB-Problem?

Ich versuche schon seit tagen meinen neuen HP-DEskJet 656c USB-Drucker vernünftig zum Laufen zu kriegen.
Er druckt immer eine 1/3 Seite aus und dann blinkt das Lämpchen am Drucker. Auch die Druckertreiber von Turboprint haben am Ergebnis absolut nichts verändert.
Ich benutze SuSE7.3pro und in der SuSE Supportdatenbank fand ich einen Artikel bezüglich USB. Demzufolge müsste alles stimmen.
Gibt es eine Möglichkeit den USB-Port auf seine volle Funktionalität zu checken?
Ich vermute, dass dort die Ursache meiner Probleme liegen. Der Drucker erhält Daten vom Rechner, verarbeitet diese, d.h bringt sie zu Papier und wartet dann auf neue Daten, bekommt sie aber nicht.

Weiß jemand Rat?
Gruß erna
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy