Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sax2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 20:20   Titel: Sax2

Hallo zusammen,
ich habe mir zu meiner bestehenden Grafikkarte (onboard-Komponente) eine VGA-Beschleunigerkarte (3Dfx Voodoo2) eingebaut und möchte diese nun auch konfigurieren. Wenn ich jedoch in der Konsole "sax2" und mein root-Passwort eingegeben habe, erhalte ich die Meldung "detecting, please wait..."
Nachdem eine ganze Zeit erfolglos "detected" wurde, kommt die Meldung "out of memory"...und das war's
Könnt ihr mir helfen?
Steff
 

jo
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 11:11   Titel: Re: Sax2

hm,
hatte auch Onboard-Grafik, hab eine neue Grafikkarte eingebaut, dann noch die Onboard-Grafik im Bios (noch zur Sicherheit) auf "disabled" gesetzt.
Habe dann die neue Karte mit Sax2 problemlos konfiguriert. ... Hab aber keine Ahnung, obs an der Bios-Einstellung
liegt, oder ob deine neue Grafikkarte der Grund ist.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy