Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joacimo



Anmeldungsdatum: 28.04.2002
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 16:56   Titel: SuSE 8.1

habe mir ein neues DVD-Laufwerk gekauft: Toshiba DVD-Rom SD-M1612.
Als ich nun SuSE 8.1 installiert habe, meldet er im boot-menue: no flushcache support.
Als ich dann k3b-setup duchführen wollte, stehen da aufeinmal 6 DVD-Geräte und 6 LG-Brenner.
Was soll denn das heißen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Winfried
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2002 17:01   Titel: Re: SuSE 8.1

ein ähnliches Problem (mit CD brennern) ist unter SUS support datenbank beschrieben.

Schau dort mal nach
Gruss
W.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy