Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GeForce4 und Suse 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coxx1977



Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2002 22:36   Titel: GeForce4 und Suse 7.3

Hallo !!!

Habe bei mir ne GeForce4 MX 420 eingepflanzt. Leider erkennt mein Suse 7.3 die nicht und will die KDE ne starten. Hab mir dann also mal von der Seite von NVidia aktuellen Treiber und Kernel runtergeladen. Unter Yast dann versucht die Pakete einzulesen. Den Kernel zieht er sich ohne Probleme, bei GLX gibt's aber Fehlermeldung: "Can't get PREIN for /[pfad]/[paket.rpm]"
Auf jeden Fall lässt sich das Paket nicht installieren. Habe es dann noch mit anderer Version versucht, bekomme aber immer die selbe Fehlermeldung. Surprised(
Wäre toll, wenn irgendjemand nen Plan davon hat. Kann doch eigentlich ne so schwer sein. ;o)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

henry
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 14:32   Titel: Re: GeForce4 und Suse 7.3

hallo
habe die gleich karte und das selbe problem und leider keine lösung.
also jungs was machen wir nun?
mein ansatz war bei suse das neue XFree86 v.4.0.x runter zu laden und dann über sax2 die karte neu zu konfikurieren.
aber leider waren in der neuen XFree unter nvidea nur treiber für geforse2 gpu´s und nix geforse4.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy