Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker über Printbox

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael+Röttinger
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 14:04   Titel: Drucker über Printbox

Hallo,

ich habe auf meinen Rechner das Suse Linux 8.0 installiert.

Nun habe ich Probleme beim Einrichten eines Druckers, welcher an einer Printbox (Printserver) angeschlossen ist.

Wie richtet man einen Drucker ein, der an einer Printbox hängt??

Die Box kann ich per ping erreichen, d.h. mein kleines Netzwerk sollte funktionieren.

Kann mir jemand weiterhelfen? Im Netz habe ich leider nichts gefunden, das mich irgendwie weitergebracht hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Michael
 

Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 17:02   Titel: Re: Drucker über Printbox

Hi,

ich hab im Netzwerkforum gestern etwas dazu geschrieben. Im Prinzip funktioniert es genauso mit der SuSE 8.0

Bernd
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy