Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB optical mouse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 14:18   Titel: USB optical mouse

Tagchen!

Hab ein kleines Problemchen mit meiner MS optical USB Maus unter RedHat 7.0. Die hängt sich immer auf wenn die Rechenleistung meiner "maschin" grad hoch is und ich sie viel bewegen tu? Dann muß ich mich immer neu anmelden, dann gehts wieder!?
Woran kann das ligen? Kriegt man das weg?

Hab nicht viel Ahnung von Linux.

PS: Spitzen Forum übrigens, konnte als Neuling schon so einige Problemchen mt dessen Hilfe lösen! BIG UP Pro-Linux-Forum!

Thx
Flo
 

mouse
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2002 6:44   Titel: Re: USB optical mouse

hallo ....das hat mit deiner mouse nichts zu tun ...wenn alles "langsam" ist dann ist dein rechner ausgelastet und du kannst eh nicht viel über die grafische oberfläche machen ,die ruckelt dann ,somit ruckelt deine maus auch .das ist völlig normal und hat wie gesagt nichts mit deiner maus zu tun .

cu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy