Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat auf SGI 320 ?!?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joners
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2002 18:22   Titel: RedHat auf SGI 320 ?!?!

Hallo,

Kennt sich jemand mit Silicon Graphics aus? Speziell die Reihe 320 (Dual Pentium2). Ich will darauf Linux sehen & kann es nicht installieren (CDROM kann nicht booten, etc.)

Weiss jemand Bescheid?

Gruss, J.
 

Nessie
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2002 6:46   Titel: Re: RedHat auf SGI 320 ?!?!

Die SGI basierten Intel PCs haben einige Eigenheiten. IIRC hat(te) Slackware fuer diese exta Patches, weil ohne lief nix. Evtl. hat RotHut sowas auch, mal auf deren FTP durchstoebern.
 

Joners
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2002 18:18   Titel: Re: RedHat auf SGI 320 ?!?!

Diese Anleitung mit allen Files haben wir befolgt, aber die 320 bleibt beim ersten Laden der CD stehen!
Beginne langsam, an mir selbst zu zweifeln.
http://oss.sgi.com/www.linux.sgi.com/intel/visws

Gruss, J.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy