Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flake1
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2002 19:18   Titel: Installation

Schön`namnd,
Ich habe, glaube ich zumindest, durch navigieren mit den Cursurpfeilen im Expertenmodus beim Installieren geschafft, meine Festplatte für ext2 zu zerschießen: Ich muß wohl für eine swap-Partition die Zylinder und Blöcke geändert haben, beim Einspielen der Pakete blieb der Computer regelmäßig an der selben Stelle hängen. Ich hab`es mit zig unterschiedlichen Partitionierungen versucht ( mit "Festplatte partitionieren", leider mac) - keine Chance.
Am Ende habe ich es ohne swap, mit höher zugewießenen Arbeitsspeicher versucht, dann stürtzte yast mit "mk2fs1.19, 13 jul..." ab, ich habe die Zeile bei Google eingegeben: Es kann wirklich mit Zylindern und Blöcken, was immer das sein mag, zu tun haben.
Weiß jemand Rat?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy