Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdn isa karten, allg.frage bezüglich "ISDN unter Debian GNU/Linux"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deralex
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2002 23:39   Titel: isdn isa karten, allg.frage bezüglich "ISDN unter Debian GNU/Linux"

hallo an alle,

ich habe mal eine frage zu diesem artikel http://www.pl-berichte.de/t_netzwerk/debian-isdn.html

eine frage oder besser aussage wird dort leider nicht völlig geklärt,
nämlich "...Kernel selbst compilieren (empfohlen bei ISA Karten):"

warum ist es empfohlen bei isa-karten selbst einen kernel zu compilieren,
das ist mir leider überhauptnicht klar.

ich hoffe jemand nimmt dazu stellung und bringt etwas licht ins dunkel,
schonmal ein FETTES DANKE

alex
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2002 23:57   Titel: Re: isdn isa karten, allg.frage bezüglich

warum isa-isdn-karten fest im kernel einkompiliert werden sollen, ist mir mit gegenteiliger erfahrung auch nicht klar.

jedenfalls gilt trotzdem, dass du den kernel fuer die module konfigurieren musst und anschliessend die module kompilieren/installieren musst, falls deine monster-distri die nicht sowieso schon vorhaelt.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy