Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fritzcard pci und hylafax

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackScorp
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2002 15:54   Titel: fritzcard pci und hylafax

ich versuche gerade hylafax mit einer fritzcard zum laufen zu bringen, aber sobald hylafax ein fax annimmt oder wegschickt hängt sich immer der rechner weg. in den logfiles steht nichts und das einzige was noch passiert ist das die caps und scroll lock leds leuchten..wieso passiert das ?
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2002 17:28   Titel: Re: fritzcard pci und hylafax

Hört sich nach einem Resourcenproblem an .... hatte ich auch einmal mit einer PCI Version 2.0.
Nachdem ich der Karte einen anderen Steckplatz verabreicht hatte funzte es einwandfrei.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy